Zum Club

-Und um es vorweg zu nehmen, die Mitgliedschaft ist kostenfrei.- Aufgabe des Clubs ist es die Interessen zu bündeln um dadurch Vorteile für alle beteiligten Club-Mitglieder aushandeln zu können.

Weiterhin möchten wir unsere AUDI wieder in das Bewustsein der Leute zurückbringen, damit diese Fahrzeuge endlich ihren verdienten Platz unter den Oldtimern einnehmen können.

Da weder die Verantwortlichen in Politik noch bei AUDI anscheinend daran ein Interesse haben, müssen wir es über vermehrtes öffentliches Auftreten herbeiführen.

 

Der Club wurde gegründet für alle die, die nicht unbedingt in einen eingetragenen Verein eintreten wollen, nur um ihre automobilen Schätze günstig versichern zu können.

Natürlich ist es auch gewünsch, dass man sich untereinander austauscht. Aber es besteht weder ein Zwang dazu, noch muss man etwas tun. Wir werden auch kein Club-Leben erzwingen. Das überlassen wir den Vereinen.

Bei uns kann jeder dazu kommen, der gerne möchte. Kosten gibt es keine (zum jetztigen Stand). Ersparnis für alle Teilnehmer schon.

Wir freuen uns natürlich über jeden Interessenten. AUDI-Enthusiasten sind immer willkommen.

Andere Fahrzeuge weisen wir aber auch nicht ab.

Hauptsache das Schätzchen ist nicht gerade ein Haufen Rost.