Permanenter Aufruf!

Wir alle mit unseren heißgeliebten Audi beklagen uns immer darüber, dass unserer Wagen nicht wahrgenommen werden. Keine Berichte in den Oldtimer-Zeitungen, keine Unterstützung vom Hersteller und dann noch schlechte Werte in den Oldtimer-Werte-Listen.

 

Das lässt sich nur ändern, wenn wir wieder sichtbar werden. Dazu reicht es nicht auf die reinen Audi-Treffen zu fahren.

Wir müssen auch auf markenoffenen Treffen und auf organisierten Ausfahrten auftreten. Nur so kommen wir wieder in die Berichterstattung.

Ja, die Teilnahme an den Oldtimerausfahrten kostet zwischen 50 bis 90 € pro Wagen und zwei Teilnehmer. Dafür gibt es meist noch Essen und Geschenken.

Mir und meinen Begleitungen macht es immer Spaß daran teilzunehmen.

 

Es gibt sogar Ausfahrten, die es erlauben mit Audi bis 1997 teilzunehmen!
Also, auf und sucht euch Veranstalltungen. Wenn ihr Wagen benötigt, kann ich welche stellen. Wir können auch gerne gemeinsam an den Veranstaltungen teilnehmen.

Wenn ihr von Veranstallungen hört, dann stelle ich diese auch gerne hier ein.